Mit unseren 8 Fahrzeugen bewegen wir Ihre Güter von A nach B.

 

In unserem Fuhrpark befinden sich

Megas mit Innenhöhe von 3,00 Meter mit Schiebeverdeck und Joloda-System

Tautliner mit Innenhöhe von 2,70 Meter mit Schiebeverdeck und Joloda-System

Kühler mit Doppelstock, sowie Kühler mit einer Trennwand für Transporte mit zwei verschiedenen Temperaturzonen.

 

Weiterhin stehen uns für Ihre Transporte zuverlässige festfahrende Subunternehmer zur Verfügung.

 

Bei unserem firmeneignem Fuhrpark wird stets auf moderne Fahrzeuge mit technischem hohen Niveau geachtet. Besonders wichtig ist für uns die Umweltverträglichkeit durch Fahrzeuge mit neuester Technologie (Euro 6), und Einsparungen bei Ressourcen wie Kraftstoffe. Dies stärkt unsere Wettbewerbsfähigkeit und erfolgt stets unter der Prämisse des vollsten Qualitätsbewusstseins.

 

Für die Sicherheit unserer Mitarbeiter wurde eine Gas- und eine neuartige Dieselalarmanlage verbaut.

 

Eine optimale Wartung unseres Fuhrparks, wird gewährleistet durch einen festen Reparatur- und Wartungsvertrag. Dieser ermöglicht die Aussage, (Pannenstatistik gleich null) im Pannenfall für schnellstmögliche Hilfeleistung in ganz Europa.